img
img
Seite 2 von 2«12
Forum » uCoz » Fragen zu Scripts/Designs » Brauche dringend hilfe beim Game Crusade Design! (brauche dringend hilfe)
Brauche dringend hilfe beim Game Crusade Design!
Cheburator Datum: Donnerstag, 17.11.2011, 16:27 | Nachricht # 16
rockstar, das Design ist zu sehr verbuggt und eigentlich nicht für uCoz gedacht sondern für die CMS DLE... aber NuMetal war so net und hat es für uCoz angepasst.
Er meinte zu mir, er wird dafür kein Tut machen, aber dafür gibt es eine Überraschung wink Habe das mit ihm vor einpaar Tagen geklärt...

rockstar Datum: Montag, 21.11.2011, 21:30 | Nachricht # 17
Naja ist jetzt auch egal habs allein hinbekommen ist voll easy biggrin biggrin trotzdem vielen Dank an dich Cheburator das du dir wenigstens zeit für mich genommen hast happy das gibt direkt ein ruf hoch und 'ne auszeichnung wink naja bin mal auf die überraschung gespannt tongue

mfg RockStar

Zugefügt (21.11.2011, 22:30)
---------------------------------------------
trotzdem würde es mich interessieren für welchen baukasten anbieter dieses design ist?

Cheburator Datum: Samstag, 26.11.2011, 12:18 | Nachricht # 18
Das ist für keinen Homepage Baukasten sondern für ne richtige CMS...

DLE = DataLifeEngine eine in Russland bekannte CMS, welche man fast mit uCoz vergleichen kann...

SleepWalker Datum: Donnerstag, 08.12.2011, 21:49 | Nachricht # 19
Nein, uCoz viel besser!

Forum » uCoz » Fragen zu Scripts/Designs » Brauche dringend hilfe beim Game Crusade Design! (brauche dringend hilfe)
Seite 2 von 2«12
Suche:

Dein Benutzername: Dein Passwort:
Sie sind eingeloggt als Gast, wir empfehlen Ihnen sich zu Autorisieren oder zu Registrieren. Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, so können Sie es wiederherstellen.