| Brauche Hilfe |
| mobbel9 |
Datum: Mittwoch, 16.11.2011, 21:17 | Nachricht # 1
|

- Gefreiter
- Auszeichnungen: 0
- Ruf: 5
|
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne unser Forum so anzeigen das es zwischen den Memüpunkten und minichat usw angezeigt wird. Also nicht so wie es jetzt ist ganzer Bildschirm sondern in der Mitter der Seite so das man weiterhin die Menüleiste und co sehen und nutzen kann.
Hier mal der Link der Seite http://reb-projekt.ucoz.de/
Wenn es schon ein Thema darüber gibt einfach bescheid geben, ansonsten wehre ich über jede hilfe dankbar.
Ach und wenn noch zeit ist würde ich gern noch wissen warum mein Minichat seit neusten so komisch dargestellt wird. Auch da würde ich mich über hilfe freuen.
PS: bin neu in der ganzen Sache also wenn einer helfen kann dann Bitte für anfänger erklären.
MFG
|
| |
|
|
|
|
|
| mobbel9 |
Datum: Donnerstag, 17.11.2011, 16:59 | Nachricht # 3
|

- Gefreiter
|
Danke für die schnelle Antwort. Aber leider bis auf kleine sachen habe ich null ahnung von HTML würdest du mir helfen wenn ich den HTML code poste oder so weil ich würde das glaube ohne fremde hilfe nicht hinbekommen.
|
| |
|
|
|
|
|
| mobbel9 |
Datum: Donnerstag, 17.11.2011, 21:57 | Nachricht # 5
|

- Gefreiter
|
OK hier ist der code "Allgemeine Form der Forumseiten: Code <html> <head> <link rel="icon" href="animated_favicon.gif" type="image/gif"> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8"> <title>$MODULE_NAME$</title> <?$META_DESCRIPTION$?> <link type="text/css" rel="StyleSheet" href="/.s/src/css/982.css" /> </head>
<body style="background-color:#000000; margin:0px; padding:0px;"> $ADMIN_BAR$
$GLOBAL_AHEADER$