| Brauche Hilfe |
| mobbel9 |
Datum: Mittwoch, 16.11.2011, 21:17 | Nachricht # 1
|

- Gefreiter
- Auszeichnungen: 0
- Ruf: 5
|
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne unser Forum so anzeigen das es zwischen den Memüpunkten und minichat usw angezeigt wird. Also nicht so wie es jetzt ist ganzer Bildschirm sondern in der Mitter der Seite so das man weiterhin die Menüleiste und co sehen und nutzen kann.
Hier mal der Link der Seite http://reb-projekt.ucoz.de/
Wenn es schon ein Thema darüber gibt einfach bescheid geben, ansonsten wehre ich über jede hilfe dankbar.
Ach und wenn noch zeit ist würde ich gern noch wissen warum mein Minichat seit neusten so komisch dargestellt wird. Auch da würde ich mich über hilfe freuen.
PS: bin neu in der ganzen Sache also wenn einer helfen kann dann Bitte für anfänger erklären.
MFG
|
| |
|
|
|
|
|
| mobbel9 |
Datum: Donnerstag, 17.11.2011, 16:59 | Nachricht # 3
|

- Gefreiter
|
Danke für die schnelle Antwort. Aber leider bis auf kleine sachen habe ich null ahnung von HTML würdest du mir helfen wenn ich den HTML code poste oder so weil ich würde das glaube ohne fremde hilfe nicht hinbekommen.
|
| |
|
|
|
|
|
| mobbel9 |
Datum: Donnerstag, 17.11.2011, 21:57 | Nachricht # 5
|

- Gefreiter
|
OK hier ist der code "Allgemeine Form der Forumseiten: Code <html> <head> <link rel="icon" href="animated_favicon.gif" type="image/gif"> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8"> <title>$MODULE_NAME$</title> <?$META_DESCRIPTION$?> <link type="text/css" rel="StyleSheet" href="/.s/src/css/982.css" /> </head>
<body style="background-color:#000000; margin:0px; padding:0px;"> $ADMIN_BAR$
$GLOBAL_AHEADER$
<div class="forumContent"><table border="0" cellpadding="0" height="30" cellspacing="0" width="100%"> <tr> <td align="right">[<?if($USER_LOGGED_IN$)?> <a href="javascript://" rel="nofollow" id="upml" class="fNavLink" onclick="window.open('$PM_URL$','pmw','scrollbars=1,top=0,left=0,resizable=1,width=680,height=350');return false;"><!--<s3065>-->Persönliche Mitteilungen<!--</s>-->($UNREAD_PM$)</a> · <?if($IS_NEW_PM$)?><script type="text/javascript">function flashit(id,cl){var c=document.getElementById(id);if (c.style.color=='red'){c.style.color=cl;}else {c.style.color='red';}}setInterval("flashit('upml','')",500)</script><bgsound src="http://s52.ucoz.net/img/fr/pm.wav" loop="1" volume="0" balance="0"> <?endif?><?endif?> <a class="fNavLink" href="$RECENT_POSTS_LINK$" rel="nofollow"><!--<s5209>-->Neue Beiträge<!--</s>--></a> · <a class="fNavLink" href="$MEMBERS_LIST_LINK$" rel="nofollow"><!--<s5216>-->Teilnehmer<!--</s>--></a> · <a class="fNavLink" href="$BOARD_RULES_LINK$" rel="nofollow"><!--<s5166>-->Forumregeln<!--</s>--></a> · <a class="fNavLink" href="$SEARCH_PAGE_LINK$" rel="nofollow"><!--<s3163>-->Suche<!--</s>--></a> · <a class="fNavLink" href="$RSS_LINK$" rel="nofollow">RSS</a> ]</td> </tr> </table> $BODY$</div>
$GLOBAL_BFOOTER$ </body>
</html> und hier der " Seiten der Webseite" Code <html> <head> <link rel="icon" href="animated_favicon.gif" type="image/gif"> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8"> <title>$SITE_NAME$ - $MODULE_NAME$</title> <?$META_DESCRIPTION$?> <link type="text/css" rel="StyleSheet" href="/.s/src/css/982.css" /> </head>
<body style="background-color:#000000; margin:0px; padding:0px;"> $ADMIN_BAR$
$GLOBAL_AHEADER$
<!-- <middle> --> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tr> <td valign="top" style="width:186px;padding:0 0 0 10px;">
$GLOBAL_CLEFTER$
</td>
<td valign="top" style="padding:0px 10px 0px 10px;"> <table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%" style="border:1px solid #5B5C74;"><tr><td style="background:#000000;padding:10px;"><!-- <body> -->$CONTENT$<!-- </body> --></td></tr></table> </td>
<td valign="top" style="width:186px;padding:0 10px 0 0;"> $GLOBAL_DRIGHTER$ </td> </tr> </table> <!-- </middle> -->
$GLOBAL_BFOOTER$ </body>
</html> Ich hofe das ist so ok da ich keine spoiler usw benutzen kann.
|
| |
|
|
|
| Cheburator |
Datum: Donnerstag, 17.11.2011, 22:28 | Nachricht # 6
|

- Лето, солнце, жара
- Auszeichnungen: 16
- Ruf: 245
|
mobbel9, probier mal das: Code <html> <head> <link rel="icon" href="animated_favicon.gif" type="image/gif"> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8"> <title>$MODULE_NAME$</title> <?$META_DESCRIPTION$?> <link type="text/css" rel="StyleSheet" href="/.s/src/css/982.css" /> </head> <body style="background-color:#000000; margin:0px; padding:0px;"> $ADMIN_BAR$ $GLOBAL_AHEADER$ <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tr> <td valign="top" style="width:186px;padding:0 0 0 10px;">$GLOBAL_CLEFTER$</td> <td valign="top" style="padding:0px 10px 0px 10px;"> <table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%" style="border:1px solid #5B5C74;"> <tr> <td style="background:#000000;padding:10px;"> <div class="forumContent"> <table border="0" cellpadding="0" height="30" cellspacing="0" width="100%"> <tr> <td align="right"> [<?if($USER_LOGGED_IN$)?> <a href="javascript://" rel="nofollow" id="upml" class="fNavLink" onclick="window.open('$PM_URL$','pmw','scrollbars=1,top=0,left=0,resizable=1,width=680,height=350');return false;"><!--<s3065>-->Persönliche Mitteilungen<!--</s>-->($UNREAD_PM$)</a> · <?if($IS_NEW_PM$)?><script type="text/javascript">function flashit(id,cl){var c=document.getElementById(id);if (c.style.color=='red'){c.style.color=cl;}else {c.style.color='red';}}setInterval("flashit('upml','')",500)</script><bgsound src="http://s52.ucoz.net/img/fr/pm.wav" loop="1" volume="0" balance="0" /><?endif?><?endif?> <a class="fNavLink" href="$RECENT_POSTS_LINK$" rel="nofollow"><!--<s5209>-->Neue Beiträge<!--</s>--></a> · <a class="fNavLink" href="$MEMBERS_LIST_LINK$" rel="nofollow"><!--<s5216>-->Teilnehmer<!--</s>--></a> · <a class="fNavLink" href="$BOARD_RULES_LINK$" rel="nofollow"><!--<s5166>-->Forumregeln<!--</s>--></a> · <a class="fNavLink" href="$SEARCH_PAGE_LINK$" rel="nofollow"><!--<s3163>-->Suche<!--</s>--></a> · <a class="fNavLink" href="$RSS_LINK$" rel="nofollow">RSS</a> ] </td> </tr> </table> $BODY$ </div> </td> </tr> </table> </td> <td valign="top" style="width:186px;padding:0 10px 0 0;">$GLOBAL_DRIGHTER$</td> </tr> </table> $GLOBAL_BFOOTER$ </body> </html> habs aber noch nicht getestet
|
| |
|
|
|
| mobbel9 |
Datum: Donnerstag, 17.11.2011, 23:38 | Nachricht # 7
|

- Gefreiter
|
SUPER  es funktioniert genauso wie ich es haben wollte besten dank dafür. Und auf das Problem mit dem minichat nochmal zu kommen. Wenn du auf unserer Seite bist und den minichat genauer anschaust siehst du das der nicht richtig angezeigt wird der rahmen wo der drinne ist wiederholt sich. Ist aber erst seid neustens war vorher noch nicht oder es ist mir noch nie aufgefallen . Ich habe schon in den schablonen dafür geschaut aber ich sehe da auch nicht durch wollte es ein wenig schmaller machen weil ich glaube daran liegt es. Mir ist aber nur die Text eingabe gelungen schmaler zumachen. Aber vieleicht ist es ja auch was anderes würde mich freuen wenn du dir das problem auch noch mal anschaust. Und wie gesagt 1000mal danke für den code
|
| |
|
|
|
| Cheburator |
Datum: Freitag, 18.11.2011, 09:07 | Nachricht # 8
|

- Лето, солнце, жара
|
mobbel9, welchen Browser verwendest du? Liegt meistens am Browser... Bei mir wird der Chat ohne Fehler angezeigt.. und eigentlich so, wie er sein sollte...
|
| |
|
|
|
| mobbel9 |
Datum: Montag, 16.01.2012, 03:03 | Nachricht # 9
|

- Gefreiter
|
mmh benutze firefox 8.0 also den aktuellen werde mal den intenetexplorer mal testen wie es da ausieht Zugefügt (18.11.2011, 16:39) --------------------------------------------- ok liegt am firefox und warum google chrome geht ohne wenn und aber auch internet explorer und safari nur bei den firefox geht nur weg wenn ich unter zoom großer mache aber da sieht es nicht mehr so gut aus alles weist du rat oder muss ich auf chrome wechseln den finde ich nach firefox noch mit am besten Zugefügt (16.01.2012, 03:03) --------------------------------------------- Hallo und alles gute erstmal noch von mir für das neue jahr. und nun mein anliegen ich suche einen code oder wie auch immer um ein video im vordergrund anzeigen und abspielen zu lassen. das heist das ich auf meiner seite eine art button bild oder sonstwas habe und wenn ich da drauf gehe kommt das video in den vordergrund und kann abgespielt werden usw aber die hintergrund also die webseite ansich bleibt da wird halt nur dunkler oder so hoffe ihr wisst was ich meine habe mal hir eine game seit wo das auch so ist soll aber keine werbung oder so sein ist halt nur ein bsp kann auch wieder wenn ihr wisst was ich meine rausgenommen werden "http://www.drakensang-online.com/" da auf trailer 1 oder 2 gehen und ihr wisst was ich meine oderwie hir wenn ihr auf das foto youtube geht "http://www.shortnews.de/id/938417/Kurioses-Video-Drei-Spieler-brauchen-mehr-als-40-Minuten-fuer-Flugzeugstart" hoffe ihr könnt mir da helfen. habe schon gegoogelt aber weis nicht wie mann es da formulieren muss in der suche
|
| |
|
|
|
|
|
| mobbel9 |
Datum: Montag, 16.01.2012, 14:09 | Nachricht # 11
|

- Gefreiter
|
So ich habe es nach langem suchen endlich hinbekommen und zwar heist das ganze Shadowbox.js auf der seite von denen kann man sich das downloaden und wird auch alles erklärt habe es auch ohne probleme hin bekommen werde es heute auch gleich auf meiner seite anwenden wenn jemand genau wissen will wie das alles geht und so weiter schreibt mir nee pn oder oder fragt mich einfach hier im forum und anschauen könnt ihr es euch auf meiner seite und danke das du @cheburator so schnell geandwortet hast aber bin gestern nacht noch darauf gestossen.
ok ansonsten wie gesagt wer es auch haben möchte und es nicht hinbekommt einfach mal melden hier oder auf meiner Seite
[spoiler]http//reb-projekt.ucoz.de[/spoiler]
|
| |
|
|
|
| Cheburator |
Datum: Donnerstag, 19.01.2012, 13:42 | Nachricht # 12
|

- Лето, солнце, жара
|
mobbel9, super Von mir aus, kannst du es bei uns bei den Scripts hinzufügen. PS. Habe es mir gerade auf deiner Seite angesehen, sieht echt nice aus 
|
| |
|
|
|
| cyberforceftw |
Datum: Montag, 23.01.2012, 02:42 | Nachricht # 13
|

- Sergeant
- Ruf: -8
|